Die 7 kosmischen Gesetze

In diesem Video erkläre ich Dir die 7 kosmischen Gesetze, auch Gesetze des Lebens oder hermetische Gesetze genannt. Danke für´s Ansehen. Ich freue mich auf einen Kommentar von Dir.

In Liebe, Miriam

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Ursula sagt:

    Herzlichen Dank, liebe Miriam-du hast das wunderbar und verständlich erklärt. Ich bin zwar schon 70 , aber immernoch sehr neugierig und möchte alles verstehen. Das Leben ist ein einziger Lernprozess und alles,was wir in diesem Leben an Bewusstheit gewinnen oder auch an Weiheit, hilft uns in der nächsten Inkarnation-ein echt guter Gedanke für mich. Ich wurde zu Dir geführt,da bin ich sicher-und dafür bin ich sehr dankbar-…es gibt keine Zufälle-es fällt nur zu,was fällig ist ! Danke,dass es dich gibt-Deine Ursula

    • SeelenReisende sagt:

      Liebe Ursula, ich danke Dir für Dein hier sein und das hast Du schön gesagt: es fällt nur zu, was fällig ist 😉

  2. Ramona sagt:

    Liebe Miriam,
    vielen Dank für diesen „Schöpfungs-Akt“, dass Du die mir die Gesetze sozusagen vorgesprochen hast…Ich habe immer wieder den inneren Drang mich noch mehr damit zu beschäftigen, sie bewusst zu verinnerlichen und aus diesem inneren Wissen heraus harmonisch im Kosmos, in der größeren Ordnung zu leben. Ich habe schon einiges darüber gelesen, doch es war ganz schön, es auf diese Weise von Dir übermittelt zu bekommen und wieder daran erinnert zu werden!
    Ich bin auch auf meinem Weg und ich spüre ein großes Trauma, dass noch vor meinem nächsten möglichen Schöpfungs-Akt liegt, meinen Traum zu leben und voller Kraft in dieser Welt das zu leben, wozu ich hier bin. (Traum-A, so eine enge Verwandtschaft schon in den Worten, das Leben des Traumes als Resultat eines erlösten Traumas…). Im Außen deutet alles darauf hin, dass es erlöst werden will, es drängt, bedrängt mich von innen (und von außen), damit ich aus der Kraft heraus ein Segen sein kann. Ich öffne mich Stück für Stück und versuche, die große Angst, die mitschwingt, zu umarmen und als Helfer zu erkennen und zu fühlen…
    Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Weg und dabei ganz viel Freude! Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, fühle ich mich mit Dir verbunden, so wie alles verbunden ist ;)) DANKE.

    • SeelenReisende sagt:

      Vielen herzlichen Dank für Dein feedback und freue mich sehr, Dich erinnert zu haben, denn das ist ja genau mein Anliegen. Alles Liebe für Dich, Miriam

  3. Alexander sagt:

    danke dir liebe miriam .. sehr schön gesprochen, so ganz natürlich selbstverständlich .. und so empfinde ich die göttlichen gesetze auch .. dankeschön! .. in manchen momenten wird dein video total dienlich sein….übrigens finde ich es gut, dass du deinem herz folgst und woanders stattfindest, als im nächsten online-kongress .. lieben gruss!! – alexander

    • SeelenReisende sagt:

      Lieber Alexander, vielen lieben Dank für Dein feedback 🙂 Ja, meinem eigenen Herzen folgen ist das Beste, was ich tun kann. Das rate ich auch jedem Menschen. Und wenn Angst hochkommt, dann stelle ihr die Frage: „Wozu bist DU mir dienlich?“ oder „Wozu ist diese Situation mir dienlich?“, dann lausche auf Deine Antwort im Innern. Dein Herz kennt den Weg. Alles Liebe für Dich, Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.