Der Traum meines Lebens

Heute möchte ich Dir von meinem großen (Lebens)Traum erzählen.

Zum Einen, um Dich um Deine Unterstützung zu bitten und zum Anderen, um Dich zu animieren auch Deinen Traum zu leben.

Wenn viele Menschen viele andere Menschen unterstützen ihren Traum wahr zu machen, dann sähe die Welt viel bunter aus. Oder anders ausgedrückt: Alles was Du tust, tust Du für Dich und kommt auch zu Dir zurück.

Das Universum unterstützt dich bei deinen Träumen

Mein Traum, der nun schon lange in mir wächst und gedeiht und nun seinen Zenit erreicht hat, sieht folgendermaßen aus:

Ich sehe mich als reisende Seele umherreisen in einem ausgebauten Bus mit meinem treuen vierbeinigen Begleiter und hin und wieder mit meinen nun schon erwachsenen Töchtern. Fahren möchte ich durch Europa, von Ort zu Ort und wir bleiben dort, wo es grade ein Resonanz gibt. Im Sommer möchte ich mich eher im nördlichen Teil aufhalten und im Winter im südlichen Europa.

Dort, wo Heilung für Mensch u./o. Tier benötigt wird, bleibe ich und heile und wenn die Zeit soweit ist, dann ziehe ich weiter.

Mein Freund Lino

 

Ich arbeite mit verschiedenen Heilmethoden: Rückführungen in vergangene Leben, homöopathische Arbeit, Körper- und Energiearbeit. Weitere Dienste, die ich anbiete sind technischer Natur. Ich habe mir durch die Durchführung der Gaia-Konferenz viel Wissen im technischen Bereich angeeignet (mein erster erlernter Beruf ist ja auch die Kommunikationselektronikerin ;-)) und biete Hilfe an bei der Kongresserstellung und -Begleitung und gestalte Grafiken und Homepages.

 

Alles in Allem bin ich recht vielseitig und verbinde grade meinen beiden erlernten Hauptberufe miteinander, um ortsungebunden zu sein und meinen Traum von der fahrenden (Seelen)Reisenden wahr zu machen.

Nun möchte ich dich um Unterstützung bitten:

Ich brauche noch das richtige Gefährt für mich und Lino.

Vielleicht so?

VW Bus Oldtimer

home sweet home

Jedenfalls nicht so…

Schrottkarre

 

 

Hast Du eine Idee? Oder einen Bus für mich? Ich nehme auch sehr gerne Spenden in jeglicher Höhe an.

Wenn Du einen Ausgleich dafür möchtest, dann sprich mich an und ich wir werden was finden, was ich Dir bieten kann.

Hier sind meine Kontodaten:  über Paypal linda.miriam@gmx.de oder direkt auf mein Konto: IBAN: DE 12 2566 3584 0830 7660 00, BIC: GENODEF1HOY, Stichwort: Busspende

Ich danke Dir von Herzen,

In Liebe

 

 

 

Bilder auf dieser Seite: pixabay und Miriam Linda Weiss

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.