Über diesen Blog

Ich habe vor einiger Zeit beschlossen, meine Erfahrungen und Gedanken, meine Heilungsgeschichten und Botschaften, die mich erreichen, aufzuschreiben.

Warum?

1. weil ich gerne schreibe und 2. weil ich mit diesem Blog Menschen wie dich daran teilhaben lassen kann.

Es ist mir ein Herzensanliegen, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben. Ich möchte mit meinem Blog wachrütteln, berühren, inspirieren, zum Nachdenken anregen, helfen, Botschaften überbringen, aufwecken und heilen… und zeigen, dass es auch unkonventionelle Wege gibt, die man gehen kann und dabei glücklich ist. 

Seit 2005 arbeite ich – mit Unterbrechungen für meine eigene Heilung und für ein Strohballen-Lehmhaus-Bau-Projekt- als Heilpraktikerin, Homöopathin, Heilerin und Rückführungsleiterin. Haus-von-vorne

Viele Menschen durfte ich schon auf auf ihrem Weg begleiten. Mal länger, mal kürzer. Ich habe an verschiedenen Fortbildungen teilgenommen, Seminare besucht und selber durchgeführt, Vorträge gehalten und viele viele Einzelsitzungen gegeben.

Je älter und selbständiger meine beiden Kinder werden, umso mehr stellte ich mir die Frage, wie es denn weitergehen könnte in meinem Leben. In einer intensiven Phase schaute ich tief nach Innen und lauschte und kam zu folgendem Ergebnis:

Mein Herz sehnt sich danach zu reisen und zu heilen

Und so habe ich beschlossen genau dieses zu tun. Reisen und heilen und schreiben. Ich reise im Aussen in der Welt umher, zusammen mit meinem Hund Lino und schreibe nieder, was mit mir im Innen geschieht. Und was mir begegnet.

Denn das, was mir im Aussen begegnet hat mit mir in meinem Innern zu tun. Wie Innen – so Aussen. Und umgekehrt.

Ich lebe im Einklang mit Mutter Erde an keinem bestimmten Ort der Welt und bin doch überall. Ich lasse mich leiten von meinem Herzen und treiben vom Leben. Mein Herz kennt den Weg. 

Zuhause ist, wo mein Herz JA sagt. 

So, und jetzt wünsche ich dir viele neue Erkenntnisse beim Lesen auf meiner Seite und freue mich über ein feedback von dir.

Bis bald, Miriam Seelenreisende

P1000533