über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite. Mein Name lautet Miriam Linda Weiss und ich nenne mich

Teneriffa 2016 Segeln

 

Miriam, die SeelenReisende

 

Warum?

Schon mein ganzes Leben lang liebe ich es zu Reisen. Reisen im Außen in der Welt und auch ins Innere, ins Reich der Seele. Als Kind war ich mit meinen Eltern und später mit meiner Mutter viel unterwegs und in den Zeiten dazwischen, in Berlin, machte ich Reisen ins Innere.

Mein Vater starb sehr früh in meinem Leben und dadurch machte ich mich auch schon sehr früh auf den Weg. Auf den Weg, mehr über das Leben und seinen tieferen Sinn in Erfahrung zu bringen. Damals war ich 7.

Ich wollte genau wissen, wo wir denn herkommen,

warum wir Menschen und Tiere hier auf der Erde leben und wohin die Reise geht, wenn wir sterben. Antworten gab ich mir selbst in meinem Innern, im Außen bekam ich sie nicht. Es verging noch eine lange Zeit, bevor ich wirkliche Antworten bekam. Antworten, bei denen ich spürte, das sie die Wahrheit sind für mich. Diese deckten sich dann mit denen, die ich als Kind schon bekam.

Später machte ich mehrere Ausbildungen, unter anderem zur Heilpraktikerin, Homöopathin, Heilerin und Rückführungsleiterin. So habe ich gelernt, Menschen in die Tiefe ihrer Seele zu begleiten, damit diese immer mehr heilen kann.

Mittlerweile heile ich alles Lebendige: Menschen, Tiere, Pflanzen und die Erde. Und so bin ich zur reisenden Seele geworden, die in den verschiedenen Welten umher reist, sehr gerne begleitet von meinem vierbeinigen Freund Lino. Wir reisen und entdecken, wir suchen und finden und ich lasse dich daran teilhaben.

Mein Lieblingszitat lautet: 

Sei du die Veränderung, die du dir wünschst, für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

 

Genau deshalb habe ich diesen Blog gestartet.

Um andere Seelen wachzurütteln und zu zeigen, was alles möglich ist. Ich starte demnächst meine Reisen im Außen und gehe damit auch tiefer ins Innere.

Wie Innen so Außen. Wie Außen so Innen. Und verändere mit meinem Sein die Welt.

Ich schreibe Artikel zu verschiedenen spirituellen Themen. Ich berichte über Rückführungen in vergangene Leben, die ich selbst erlebt habe oder bei denen ich zugegen war und ich übermittel euch Botschaften von Tieren, die ich erhalten habe zum Thema Tier- und Erdheilung. Insgesamt gesehen also ein

Spiritueller Reiseblog

 

Hier auf meinem Blog geht es um spirituelle Reisen. Reisen im Außen und Reisen ins Innere und ich schreibe alles auf und berichte, was ich in Erfahrung bringe. Mein Wunsch ist, dich daran teilhaben zu lassen, damit du auf deine eigene Reise gehen kannst. 

 

Um es noch einmal zusammen zu fassen:

Ich bin Reisende, Suchende, Findende, Schreibende, Heilerin, Geheilte, Lichtarbeiterin, Botschafterin, Aufgewachte, Aufweckende, Sehende, Lehrende, Lernende, Lesende, Liebende, Entdeckerin, Abenteuerin, Berührende, Berührte, Mutter und Tochter.

 

mit Lino in Schottland im August 2015

 

In Liebe,

Miriam