Was hat es mit Nahtoderfahrungen auf sich?

Ein sehr spannendes Thema für mich aktuell sind Nahtoderfahrungen.

Hast Du Dich schon mal damit beschäftigt?

Für mich ist die Auseinandersetzung mit dem Tod, eines der spannendsten Themen mit denen man sich zu Lebzeiten beschäftigen kann.

Wenn man zu Lebzeiten dem Tod ins Gesicht blickt, dann braucht man keine Angst mehr vor ihm zu haben. Früher hatte ich eine Faszination und eine große Angst zugleich vor ihm. Doch je mehr ich mich damit beschäftigte, umso spannender wurde das Thema für mich.

Ich glaube ja ganz fest an Reinkarnation und an ein Weiterleben der Seele nach dem physischen Tod. Im Internet habe ich zum Thema Nahtoderfahrungen mehrere sehr interessante Videos gefunden, die ich Dir hier vorstellen möchte:

 

Wie geht es Dir damit, wenn Du solche Videos siehst?

Machen sie Dir Angst oder helfen sie Dir eher? Ich freue mich über einen Kommentar von Dir.

 

In Liebe, Miriam

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.