Was ist ein Seelenmandala?

Kurz gesagt – beziehungsweise kurz geschrieben: ein Seelenmandala ist der aktuelle Zustand Deiner Seele durch ein Mandala-Bild ausgedrückt.

Vor einiger Zeit kam diese Technik zu mir und ich habe seitdem schon mehrere hundert Mandala Bilder gemalt. Beim Betrachten ist mir aufgefallen, das zum Einen jedes Bild ein Individuum ist und zum Anderen, dass jedes Mandala eine Wiederspiegelung dessen ist, wie ich mich grade gefühlt habe.

Dann habe ich das ganze erweitert und gemerkt, dass, wenn ich mich auf jemanden einschwinge, ich ein ganz individuelles Bild der Seele des betreffenden kreieren kann.

So entstand die Idee, diese Bilder Seelenmandalas zu nennen.

Diese individuellen und persönlichen Mandalas sind sehr kraftvoll, schließlich sind sie sichtbar gemachte Schwingung der Seele. Sie sind geeignet zum an die Wand hängen und immer wieder betrachten, zum Kopieren und meditativen Ausmalen und werden auch gerne als ganz persönliche und individuelle Tattoo-Vorlage genommen.

Wenn Du ein ganz persönliches und individuelles Seelenmandala gemalt haben möchtest, dann benötige ich ein aktuelles Foto oder eine kurze Beschreibung von Dir, damit ich mich einschwingen kann. Eventuell taucht auch noch eine Botschaft dabei auf, die ich dann aufschreibe und Dir mitteilen werde.

Gemalt werden sie auf weißem starkem Papier, Din-A-4, mit Fineliner in schwarz.

Mehr Mandala-Bilder findest du hier

Ich freue mich, wenn Du mich beauftragst, ein Seelenmandala für Dich oder Deine/n Liebste/n zu malen,

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.