Botschaft der Tiere im allgemeinen

Kontakt mit den Tieren – es tauchen auf: Rehe, Kolibri, Frösche, Hasen und Schmetterlinge

Kolibri als Herzöffner und Lichtbringer

Rehe für die Liebe und den Frieden

Frösche für Metamorphose und Reinigung

Hasen für die Fokussierung auf das Wesentliche (Energie folgt der Aufmerksamkeit)

Schmetterlinge stehen für die Transformation

 

„Wir Tiere sind voller Freude auf das was kommen mag. Wir sehen mit großer Freude und Zuversicht auf das, was auf Erden geschieht. Es ist großartig, dass wir uns wieder unseren Raum nehmen können.

Auch ist es ist wunderbar wieder zu Sein ohne groß gestört zu werden von den Menschen.

Wir sind soweit zurück gedrängt worden, dass wir selber schon ganz krank geworden sind. Jetzt können wir uns unseren natürlichen Lebensraum wieder nehmen.

Die Tiere, die sich jetzt und hier mir zeigen, stehen für ganz unterschiedliche Ebenen des Sehens, des Wahrnehmens

Wir bringen alle eine andere Qualität mit, wir leben alle eine andere Qualität und dennoch sind wir auch EIN großes Wesen – das Wesen der Tiere. So wir ihr Menschen EIN Wesen seid und dennoch ganz unterschiedlich.

Es gibt Arten, die werden verschwinden von der Erde, sie wird es in der Form nicht mehr geben wie ihr sie noch kennengelernt habt.

Ihre Aufgabe ist erfüllt, sie werden sich zurück ziehen.

Ihr Menschen werdet in der Lage sein uns Tiere auf Augenhöhe zu begegnen.

Bislang dachtet ihr Menschen ihr seid besser oder höher gestellt als wir Tiere, doch dem ist nicht so. Ihr habt euch was vorgemacht.

Das ist vorbei.

Auch werden immer mehr Menschen in der Lage sein mit uns Kontakt aufzunehmen. Es wird ein telepathischer Kontakt sein. Ihr konntet es schon immer, doch ihr habt es vergessen und jetzt werdet ihr euch wieder erinnern.

Ihr Menschen werdet auch aufhören uns zu jagen und uns zu essen und das erfreut unsere Herzen am Meisten.

Wir können jetzt nebeneinander leben in Liebe und Frieden und Harmonie.

Wir können uns gegenseitig unterstützen und uns gegenseitig helfen.

Ihr Menschen hört auf Angst vor uns zu haben und wir werden keine Angst mehr vor euch haben. Wir werden einfach im Einklang miteinander leben und darauf freuen wir uns sehr.

Menschen die uns bislang was angetan haben, die am Töten waren, werden damit aufhören. Entweder werden sie wach werden und es sein lassen oder sie werden einfach nicht mehr die Möglichkeit haben dies in dieser Form hier auf Erden zu tun.

Die Menschen werden wach werden und bemerken wie ihr uns Tiere behandelt habt: eingesperrt, eingepfercht, behandelt und getötet nach Lust und Laune und gegessen wie es euch gepasst habt.

Das ist vorbei. Das wird vorbei gehen. Es wird eine kurze Zeitspanne geben, in der sich alles umkrempelt.

Wir sind voller Freude und beobachten weiter was geschieht.“

Danke von Herzen, Miriam

 

 

 

Alle Fotos auf dieser Seite: pixabay

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Sensi sagt:

    Ich bin fest davon überzeugt das sich alles in Richtung Harmonie entwickeln wird.
    Das deine Worte wirklich werden.
    Schön

    • SeelenReisende sagt:

      Liebe Sensi, ja schauen wir was wirklich passiert. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Wir haben es in der Hand unsere Realität zu gestalten. Liebste Grüße, Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.